Innere und äussere Klarheit für mehr Selbstliebe

Innere und äußere Klarheit hat sehr viel mit deinem Selbstbewusstsein zu tun. Dir selbst bewusst sein bedeutet, dass du dir bewusst bist über deine Wünsche, Bedürfnisse deines Körpers und deiner Seele und deinem inneren Wesenskern.

Dich immer wieder neu zu hinterfragen und wahrzunehmen, um dir bewusst zu werden, bedarf ein Stück weit Klarheit und Leichtigkeit.

Gerade in Zeiten der Transformation erleichtert Klarheit und sich selbst Bewusstsein den Prozess.

Innere Klarheit

Innere Klarheit wird durch zwei Komponenten gefördert. Zum einen mit einer lebendigen und vitalstoffreichen Ernährung und regelmäßiger Reinigung deines Körpers, wie zum Beispiel einer Darmreinigung. Ein intakter Darm beeinflusst das Immunsystem und die Gefühlswelt. Dein körperliches und seelisches Befinden hängt also direkt mit deiner Ernährung zusammen. Zusätzlich wirkt eine natürliche Körperpflege unterstützend. Die Haut als das größte Organ leistet hier eine fantastische Aufgabe. Wusstest du, dass basische Körperpflegeprodukte die Entgiftung des Körpers unterstützen? Mineralölhaltige Pflegeprodukte, die zusätzlich einen sauren PH-Wert haben, verringern die Entgiftung über die Haut. Also achte bitte darauf mit welchen Produkten du deine Haut pflegst.

Innere Klarheit entsteht zum anderen durch liebevolle Gedanken und ein Loslassen alter Gedankenmuster. Gedankenhygiene ist ein Detoxprogramm für deine Seele. Stress und belastende Lebenssituationen übersäuern deinen Körper ebenfalls. Destruktive Gedanken oder auch Traumata bedürfen allerdings einer professionellen Unterstützung, damit sie gelöst und befreit werden. Gerne stehe ich dir als Mentorin zur Seite.

Äußere Klarheit

Klarheit im Außen bedeute, sich von alten Gegenständen und Situationen zu befreien. Dinge, die nicht mehr benötigt werden, blockieren Energien. Aus energetischer Sicht nehmen Altes und Verbrauchtes einen Raum deinem Leben ein, der dich träge und energielos macht. Dieser Raum kann viel mehr mit deinen Wünschen gefüllt werden.

Deshalb befreie dich von Allem, dass nicht mehr zu deinem Leben gehört oder auch defekt ist. Deine Seele möchte beflügelt sein und dein Herz vor Freude springen. Erschaffe Raum für deine innere Wahrheit und erkläre den heutigen Tag für den Start in dein ganz persönliches Leben.

Innere und äußere Klarheit erzeugen eine Art Vakuum. Dieser Raum ist für dich. Denke daran, dein Leben ist ein Geschenk an die Welt. Du bist einzigartig und deine ganz persönliche Wahrheit ist einmalig auf dem Planeten Erde.

Je mehr du dir selbst bewusst bist und dich lebst, um so mehr wirst du dich auch lieben.

Je mehr du dich liebst, um so mehr sendest du Liebe in die Welt.

Wie lebe ich für mehr Selbstliebe

Eine bewußte und lebendige Lebensweise gehören für mich ganz selbstverständlich in die neue Zeit und in diese Zeit der Transformation. Eine einfache und sanfte Darmreinigung führe ich zweimal im Jahr durch.

Die Amazonas Darmreinigung, ich bevorzuge Kapseln statt Pulver, hat sich für mich persönlich als eine leichte und wirkungsvolle Reinigung herausgestellt. Gerne begleite ich dich während dieser Zeit. Schreibe mir hier, wenn du Fragen hast oder in einer Gruppe gemeinsam ab Oktober 2022 deinen Körper und Geist befreien und kraftvoll unterstützen möchtest.

Gerne setze ich dich auf die Warteliste und informiere dich als Erste.

Jederzeit kannst du die Amazonas Darmreinigung auch ohne meine Begleitung durchführen.

Hier hast du die Möglichkeit die Amazonas Darmreinigung bei Regenbogenkreis.de bestellen. Es handelt sich um einen Affiliate Link. Dadurch erhalte ich eine Provision und du unterstützt somit mein Tun.  Die Darmreinigung dauert 2 Monate und der Darmaufbau mit den Darmbalance Kapseln anschließend ein Monat. Für Ernährungstipps während dieser Zeit stehe ich dir gerne zur Seite. Natürlich wirkt sich eine Vermeidung von Alkohol, zu viel Zucker, Weizenprodukten und tierischen Erzeugnissen positiv während dieser Zeit auf deinen Körper und deine Gesundheit aus. Unterstützende und entlastende Eigenschaften auf deine Verdauung hat eine Ernährung mit vorwiegend Gemüse, etwas Obst, Samen und Nüsse und viel stilles und reines Wasser zum Trinken.

 

Zusätzlich nutze ich die Energie der Planeten. Die Phase des abnehmenden Mondes wirkt unterstützend, um Altes loszulassen, zu befreien und zu reinigen. Eine gute Zeit des Loslassens ist auch die des rückläufigen Merkurs; ca. dreimal bis viermal im Jahr: 09.September bis 02.Oktober 2022 und dann wieder 29.Dezember 2022 bis 18.Januar 2023.

Für einen optimalen Fastentag oder um Ordnung zu erschaffen, empfehle ich dir die Zeit, in der der Mond in der Jungfrau steht. Von Juli bis Januar befinden sich diese Tage in der abnehmenden Mondphase. Sie unterstützen die Verdauung und zusätzlich optimal beim Ordnung schaffen und aufräumen. Mein Tipp an dich: vom 23. Bis 25.Septmeber 2022 befindet sich der Mond in der Jungfrau.

Falls ich dich intensiver begleiten darf, kannst du hier ein 15-minütiges Gratis-Gespräch buchen

Suchst nach du Ordnung und Klarheit für deine Küche um anschließend eine lebendige Ernährung leichter zu integrieren. Dann schaue dich gerne bei Kitchen Spaceclearing um.

KONTAKT