Bringe deine Gefühle zum Ausdruck

Lebst du schon dein wahres Selbst, das was du gerne im Leben fühlen und erfahren möchtest? Dann bringe deine Gefühle zum Ausdruck.

Wir alle haben verschiedenste Potenziale und eine bestimmte Aufgabe in dieses Leben mitgebracht. Nun ist es an der Zeit diese Talente zum Ausdruck zu bringen. Deiner Lebensaufgabe Aufmerksamkeit zu schenken.

Deinen Gefühlen Ausdruck verleihen setzt voraus, dass du sie ganz tief in dir fühlst. Dich zu öffnen, was sich zeigen und durch dich und mit dir in die Welt gebracht werden möchte.

Dieses benötigt Klarheit im Innen, indem du deinen Körper entgiftest und gesund ernährst und nicht mit Giften belastet. Klarheit im Geist, indem du dich nicht mit Dingen und Unternehmungen im Außen ablenkst.

Zeit und Raum für dich und dein Wesen, deine Seele, gepaart mit der inneren und äußeren Klarheit öffnet das Tor zu deinen wahren Gefühlen.

Diese Gefühle zuzulassen erfordert vielleicht Mut. Sie könne anfangs unangenehm sein. Jedoch gehören sie auch zu dir und wollen gesehen und angenommen werden. Wenn diese unangenehmen Gefühle hochkommen, möchtest du dich eventuell wieder ablenken und sie nicht spüren. Jedoch ist es wichtig durch diesen Tunnel zu gehen. Akzeptiere diesen Teil von dir. In ihm können auch wahre Potenziale stecken.

Die wohltuenden Gefühle, die die Sehnsucht deiner Seele aufzeigen, werden hochkommen.

Sie nähren und erfüllen dich und dein Wesen. Das Fühlen dieser Sehnsüchte verstärkt das Manifestieren deiner Wünsche.

Klarheit in deinem Außen schafft Raum und die Energien fließen. Du wirst den Unterschied spüren. Ordnung und ein Loslassen verändern den Raum und somit auch dich. Wie bereits ein kosmisches Gesetz sagt: wie innen, so außen (Das Gesetzt der Analogie).

Öffne dich für den Prozess deine Wahrheit zu leben und der Welt zu schenken. Du hast als göttliches Wesen dieses Geschenk erhalten, um sie zu leben. Dann wirst du dich in deiner ganzen Tiefe spüren und erfüllt und genährt sein.

Mit meinem Mentoring 1 : 1 unterstütze ich dich gerne mit Klarheit auf deinem Seelenweg. Auch mein Angebot Feelings & the Moon öffnet dir Türen für ein naturverbundenes Leben und dem alten Wissen der Naturgesetze. Struktur und Vertrauen in das Leben vertiefen den Zugang zu deiner inneren Wahrheit.

Lerne mein Wissen und mein Sein im Angebot Kitchen Spaceclaering für deine äußere Klarheit in deiner Küche für 27€ kenne.

KONTAKT