In mir waren jahrelang meine Herzenswünsche hinter dicken Mauern verborgen. Sie fühlten sich weder greifbar noch realisierbar an. Das Potenzial, wie ich die Welt wahrnehme und fühle, war anscheinend nicht für diese Welt gedacht.

Erst jede Menge an Lebensjahren und die Erkenntnis, so wie ich bin richtig zu sein, offenbarten mir mein Geschenk. Meine Sensibilität. Meine Sinne und meine übersinnliche Wahrnehmung.

 

Meine Seele liebt es mit allen Sinnen das Leben zu genießen und zu erschaffen. Frauen lieben schöne Dinge und wollen in ihrem Wesen genährt werden.

 

Deshalb entstehen mit meinem Tun für dich Brücken in die neue Welt: die weiblich sinnliche und magische Welt.

1983-1989 Design Studium

1993-1995 Ausbildung zur Steuerfachangestellten

2007-2010 Reiki 1. und 2. Grad, sowie Reiki Meister

2007 Geistiges Heilen, Basis Seminar

2014 Ernährungsberaterin für rohköstliche, vegane und ayurvedische Ernährung in Berlin

mit Abschluss bei Barbara Miller, Ärztin für ganzheitliche Medizin

2014-2015 Kräuterpädagogin, Gundermannschule

seit 2015 ein großes Wissen über ätherische Öle, speziell für emotionale und mentale Wellness

2016 Theta Healing, Basis Seminar – Anja Bender 

2018-2020 Biodanza Ausbildung – Biodanza Schule München

2018 Gesichtslesen Stoffwechselschwäche und Mineralstoffmangel – Eric Standorp

2022 Astroanalyse und Astromedizin – Hans Gerhard Wicklein

 

KONTAKT