Detox – Die Reise zu dir beginnt

Die Reise zu dir beginnt. Gerade befindet sich die Menschheit in einem großen Wandel. Eine große Transformation und jeder einzelne ist gefordert seine Themen anzuschauen und sich zu reinigen, loszulassen und zu heilen. Immer mehr Selbstwert und Selbstliebe in dir und vielen Menschen wird damit erweckt. Das folglich zu einem tieferen und stärkeren Selbstbewußtsein führt. Sich seiner selbst bewusst zu sein bedeutet zu erkennen, wo du dich auf deinem Lebensweg gerade. Die Reise zu dir hat begonnen.

Dazu braucht es sehr viel Klarheit. Innere Klarheit entsteht vor allem wenn du deine Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Prägungen, die du als Kind und als Erwachsener erfahren hast, anschaust. Manchmal sind sie auch über Generationen hinweg in deinen Zellen gespeichert.

Ebenso sind aufgrund von ungesunder Ernährungsweise und Stresssituationen Ablagerungen in unserem Körper, speziell im Darm, gespeichert. Der Darm wird unter anderem auch als unser „Bauchhirn“ genannt. Weiterhin ist unser Darm für das Immunsystem und das Wohlbefinden ausschlaggebend. Das hast du sicher auch schon erfahren, wenn du Probleme mit der Verdauung hattest.

Regelmäßig zweimal im Jahr führe ich eine sanfte und einfache Darmreinigung durch. Vieles habe ich ausprobiert; allerdings hat sich für mich die Amazonas Darmreinigung von Regenbogenkreis als die angenehmste und sanfteste Methode herausgestellt.

Du hast die Möglichkeit über diesen Link die Amazonas Darmreinigung und Darmbalance zu bestellen (Werbung) und sie selbstständig durchzuführen. Mein Tipp an dich, falls du lieber Kapseln einnimmst, empfehle ich dir diese Dareichungsform zu wählen. Entscheidest du dich für die Pulvervariante kannst du es in Wasser oder Pflanzenmilch einfach einrühren. Die rein pflanzlichen Zutaten, wie Flohsamenschalen, Papayablätter, Topinamburknolle, Sang Koralle, Löwenzahnwurzel, Kurkumawurzel und Mariendistelsamen, um Einige zu nennen, pflegen deinen Darm auf sanfte Weise.

Tiefe und Regelmäßigkeit sind für mich mehr von Bedeutung als Oberflächigkeit. Schnelle Reinigungen oder auch kurzes intensives Detoxen haben sicher auch Vorteile. Ich persönlich präferiere sanfte und nachhaltige Methoden.

Gerade in dieser verändernden Zeit ist, so sehe ich das zumindest, eine Reinigung und Veränderung, die in die Tiefe geht, geeigneter und nachhaltiger.

Somit biete ich dir eine 3-monatige Begleitung zur Amazonas Darmreinigung an. Ich weiß, 12 Wochen sind eine lange Zeit. Eine Zeit, die sich für dich lohnt und dich auf allen Ebenen bleibend verändern wird.

 

Die Reise zu dir beginnt

 

Hier findest du Arbeitsmaterial zu der Reise zu dir:

Meine Transformation

Fragen zu meiner Transformation

 

Von Oktober bis Dezember biete ich diese Möglichkeit der Reise zu dir an. Einmal pro Woche treffen wir uns zu einem Zoom-Call, indem ich über das Thema der Woche spreche und dir Impulse gebe. Natürlich nehme ich mir auch für deine Fragen Zeit.

Ich teile mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich über 25 Jahre gesammelt habe.

In den Zoom-Calls unterstütze ich dich mit regelmäßigen Meditationen, um mehr in dein Herz und in die Freude zu kommen.

Das Spektrum erstreckt über die Ernährung bis hin zu Detox-Rezepten für die Haut. Wir leben in diesen drei Monaten im Einklang mit der Energie des Mondes und somit der weiblichen Energie.

Du erfährst mehr über die Planeten und deren Einfluss auf unseren Körper und unseren Alltag; wie du Pflanzen, Kristalle und ätherische Öle für dich einfach nutzen kannst.

Du erhältst DIY-Rezepte für schönes geschmeidiges Haar und Detox-Körperpflege. Ich zeige dir wie du mit ätherischen Ölen und bestimmten Lebensmittel in deine Balance kommst und bleibst.

Du lernst verschiedene Rituale kennen. Morgenrituale, um kraftvoll und vollen Freude in den Tag zu starten und Abendrituale für einen erholsamen Schlaf.

Die Meditationen helfen dir, um tiefer zu dir selbst zu finden und dir selbst bewusster zu sein. Du lernst Tipps, um die Zirbeldrüse zu unterstützen, kennen, um so mehr Klarheit für deine Göttlichkeit zu erlangen.

Überwiegend findet die Begleitung während der Zoom-Calls statt. Eine WhatsApp-Gruppe während dieser drei Monate dient zum Austausch und für Fragen sowie Inspirationen.Die Zoom-Calls werden aufgezeichnet , falls du nicht teilnehmen kannst.

Ein paar Handouts mit Rezepten und Fragen stehen dir ebenfalls zur Verfügung.

 

Die Reise zu dir beginnt

Diese 3 Monate sind eine Art Beta-Version für mein zukünftiges Angebot und deshalb hast du die einmalige Möglichkeit diese 3 Monate Begleitung (exklusive der Amazonas Darmreinigung) für 197€ einmalig oder monatlich für 69€ zu buchen.

Mir liegt es am Herzen dir in dieser Zeit mehr Leichtigkeit und innerer Stabilität zu schenken. Lebensfreude im Alltag und ein Vertrauen in das Leben lassen dich diese herausfordernde Zeit entspannter durchleben. Zusätzlich stärkt die Gemeinschaft gleich gesinnter Frauen unsere Fähigkeit des Miteinanders und der Herzöffnung.

Lass dich inspirieren. Lass Altes los, das dir nicht mehr dient und öffne dich für eine tiefe und wahre Weiblichkeit in einen reinen gesunden strahlenden Körper und Geist. Mach dich auf für eine Reise zu dir.

Hier schenke ich dir ein Mindmap für deine Reise zu dir und lade dir zusätzlich hier dein Mindmaps zum Ausfüllen herunter.

Hier schenke ich dir 15 Minuten meiner Zeit für deine Fragen.

 

Das Leben ist ein Geschenk an dich.

KONTAKT