Vom Loslassen zur Herzensenergie

Vom Loslassen zur Herzensenergie

Der Sommer ist so schnell vergangen und ich hatte das Gefühl, dass der Herbst über Nacht eingetroffen ist. Hast du das auch so wahrgenommen?

Der Herbst ist normalerweise die Jahreszeit der Ernte. Ein Stück weit neigt sich das Jahr dem Ende zu. Gedanken über das Erreichte und Wünsche an die kommende Zeit kreisen im Kopf herum.

Viele Menschen befinden sich allerdings zurzeit in einer Situation, in der sie sich ängstlich, unruhig, gestresst und ganz und gar nicht bei sich selbst fühlen. Deshalb ist es an der Zeit in die eigene Herzensenergie zu kommen und sich für die inneren Impulse zu öffnen. Aus dem Herzen heraus zu leben ist für einige Menschen schwierig, denn sie haben Mauern über Jahre hinweg um ihr Herz gebaut. Der Verstand entscheidet in den meisten Situationen; die Folge nicht auf sein Herz zu hören zeigt sich in Stress, Müdigkeit und Resignation. Kennst du das?

 

Altes loslassen

Um die Mauern, die dein Herz umgeben, zu sprengen und einfallen zu lassen ist es notwendig Altes loszulassen und dein Leben im Innen wie im Außen zu reinigen. Deine wahre Größe wird dann nach und nach zum Vorschein kommen.

Jeder Mensch ist mit seiner individuellen Wahrheit geboren worden. Die Wahrheit, nenne sie auch gerne Lebensaufgabe oder Seelenaufgabe, zu leben und in die Welt zu tragen, schenkt unendlich tiefe Erfüllung im Dasein. Letztendlich führt diese Erfüllung zu dem ersehnten inneren Frieden, zu Freiheit und zu Vertrauen in das Leben.

Aus meiner Sicht gesehen ist der Herbst 2022 eine wichtige Zeit Altes gehen zu lassen, Ordnung im Leben einzuladen und den Körper, in dem unsere Seele wohnt, zu entlasten und zu reinigen. Mental und körperlich mit leichtem Gepäck in die Neue Zeitqualität zu reisen. Sich von Allem, dass dir nicht mehr dienlich ist, zu verabschieden. Erfahrungsgemäß ist das meist eine Menge und manchmal gar nicht so einfach Altes gehen zu lassen. Das geht mir auch manchmal so.

 

Loslassen

Wichtig ist es alte Emotionen und Gedankenmuster nochmals anzuschauen und diese dankbar zu verabschieden. Ansonsten verschwinden sie nur von der Oberfläche und kommen in herausfordernden Zeiten wieder zum Vorschein, um gesehen zu werden. Du fühlst erst tiefe Freiheit, wenn diese Gedankenmuster auf allen Ebenen aufgelöst sind.

 

Herzensenergie

Deshalb sehe ich gerade im Herbst 2022 detoxen auf allen Ebenen, wie Körper, Geist und auf mentaler Ebene, als sehr wichtig an. Die Herzensenergie findet danach den lang ersehnten Raum zum Erblühen.

Die neue Zeitqualität schenkt dir die einmalige Chance deine Schöpferkraft als Mensch zu erfahren und zu leben.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deiner Reise begleiten darf. Hierzu biete ich drei Monate Detox- die Reise zu dir beginnt an.

Hast du dir schon einmal Gedanken über den Zusammenhang deines eigenen Energieniveaus und dem großen Thema der allgemeinen Energieknappheit gemacht? (Ob sie tatsächlich existiert, ist eine andere Frage)

Die meisten Menschen sind energie- und kraftlos. Wie fühlst du dich gerade?

Das Feld der Energie ist im Ungleichgewicht. Die menschliche Energie ist sehr niedrig; die Menschen kraftlos und machtlos. Um dieses Ungleichgewicht auszugleichen, bedarf es der höheren Energiekosten im Außen. Ich weiß der Vergleich ist vielleicht nicht so leicht nach vollziehbar … vielleicht stimmt er auch nicht. Die Herzensenergie ist aus meiner Sicht unbezahlbar und kostbar. Ich denke auch, dass eine Erhöhung der menschlichen Herzensenergie so manch andere Energie wieder in ein normales Niveau bringt. Das wäre einmal zu beobachten. Zumindest sind die Energiekosten über die letzten Jahre oder Jahrzehnte gestiegen und in der Relation ist die Herzenswärme der Menschen erkaltet.

 

Herzensenergie

Deshalb möchte ich dich mit meinem Tun zu mehr Lebensenergie unterstützen. Die Lebensenergie und Herzensenergie erhöhen sich schon allein mit der Entlastung der Organe und der Verdauung. Zusätzliche Unterstützung mit vitalstoffreicher Ernährung und ein Leben in Verbindung mit der Natur und den natürlichen Rhythmen lassen dich erblühen und erwärmen dein Herz. Das höchste Energielevel erreichst du, wen du in der Freude bist. Freude kommt aus dem Herzen und Spaß aus dem Verstand. Wann hast du das letzte Mal so richtig Freude gefühlt?

Komm in die Leichtigkeit und nimm deine Bedürfnisse wahr.

 

Meine Tipps um deine Herzensenergie zu erhöhen:

Beschäftige dich mit positiven und erhellenden Themen. Lese inspirierende Texte.

Verbringe Zeit in der Natur. Naturreine ätherische Öle wirken oft Wunder (Gerne berate ich dich über die aufmunternde Wirkung ätherischer Öle). Fühle Demut für die Lebensrhythmen. Verbinde dich mit Menschen, dich dir wohl gesonnen sind.

Vielleicht magst du zu mir Kontakt aufnehmen, um am inspirierenden Austausch mit Menschen teilzuhaben.

Das Projekt Detox – deine Reise zu dir beginnt von Oktober bis Dezember 2022 ist eine Chance um in deine Leichtigkeit und Wahrhaftigkeit zu kommen.

Gerne schauen wir gemeinsam, ob diese Reise für dich geeignet ist. Vereinbare ein 15-minütiges Gratisgespräch auf www.annettebrucker.com.

KONTAKT