Die Reise in die neue Zeit beginnt

Inzwischen befinden wir uns in sehr herausfordernden Zeiten. Vieles ist nicht mehr so wie es einmal war. Die Hoffnung, dass alte Zeiten wiederkommen, schwindet. Vielleicht bleibt diese Hoffnung auch eine Illusion. Denn die neue Zeitlinie zeigt sich ganz allmählich. Das Unsichere und Unbekannte fühlt sich gerade nicht sehr vertraut an.

Viele von uns spüren diese Energie und können sie nur schwer verstehen und zuordnen. Alte Gewohnheiten, die sich einmal erfüllend angefühlt haben, fühlen sich eng und starr an. Den Geist zu öffnen und dem Leben zu vertrauen bringt eine gewisse Unsicherheit mit sich und erfordert Mut zum Loslassen. Das Loslassen alter Gewohnheiten, oberflächiger Freundschaften und des Konsumverhaltens steht an.

Und hier bleiben Menschen stecken und fühlen sich wie gelähmt. Was zur Folge hat, dass das Leben nicht mehr gefühlt werden will. Und eine Form der Resignation oder der Passivität, vielleicht sogar eine Art Opferhaltung, macht sich breit. Die Gefühle und Visionen für das eigene Leben sind tief vergraben und nicht mehr zugänglich.

Wie geht es dir gerade? Schreibe mir doch.

Doch das Leben ist ein Wunder und es will mit und in all seinen Facetten und Farben gelebt werden. Es wartet auf dich!

Was willst du vom Leben? Und was möchte das Leben von dir?

Stell dir einmal diese Fragen … immer wieder … auch nachts vor dem Einschlafen. Es werden Antworten kommen; vielleicht mit einer Idee oder mit einem Bauchgefühl. Deine Seele möchte gehört werden und ihren Lebensplan für dieses Leben erfüllen.

Mit meiner Arbeit als Mentorin zeige ich dir den Weg zu einem selbstbestimmten Leben.

Ob mit einem astrologischen medialen Reading um die Potenziale, die du mit deiner Geburt geschenkt bekommen hast, umzusetzen. Oder mit einer systematischen Aufstellung mit spagyrischen Ampullen, um deine Blockaden zu erkennen und zu lösen.

 Mehr über Astrologie erfährst du hier. Und über meine Arbeit als Mentorin hier.

Vielleicht wünschst du dir auch mehr Hingabe und Vertrauen ans Leben. Dann lerne altes Wissen über die Lebens- und Jahresrhythmen kennen.

Oder tanze dich einmal frei. Es gibt jede Menge Möglichkeiten wieder in Kontakt mit der eigenen Wahrheit zu gelangen.

Die Zeit ist reif und beginne mit dem ersten Schritt der Reise zu dir selbst. Es lohnt sich.

KONTAKT