Komm’ in meine Facebook Gruppe

Lebe deine magische Präsenz.

Was heißt es im Leben präsent zu sein? Präsent zu sein bedeutet anwesend und gegenwärtig zu sein … gegenwärtig in seinem Körper. Die wenigsten Menschen sind heutzutage ganz gegenwärtig in ihrem Körper. Meistens sind sie mit ihren Gedanken im Außen, bei anderen Menschen oder mit materiellen Dingen beschäftigt. Und vergessen sich selbst.

Kennst du das auch?

In meiner Facebook Gruppe inspiriere ich dich deinen Körper intensiver zu spüren und präsenter im Hier und Jetzt sein.

Schon kleine regelmäßige Veränderungen, die du in deinem Alltag integrierst, erhöhen deine Lebensqualität.

Mache den ersten Schritt zu deiner magische Präsenz.

Ich freue mich auf dich!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.