Tanze für das Leben

Auf Anfrage

Tanzen in der Gruppe nach der Biodanza-Methode schenkt Lebendigkeit, Lebensfreude und nährt die Sinne.

Persönlich fühle ich – Tanzen für das Leben  – als die schönste lebendigste Methode der Persönlichkeitsentwicklung.

Ausgeglichenheit und innerer Frieden stellen sich wieder ein. Weiterhin wird aufgrund des Freisetzen von Oxyticin die Verbindung in der Gemeinschaft gestärkt.

Tanze für das Leben ist für jeden geeignet; egal mit oder ohne Tanzerfahrung.

#Spüre die Freude am Leben und erfahre dich neu.

Du tanzt gerne und möchtest mit dieser Methode Raum für Neues schaffen oder inneren Frieden und Ausgeglichenheit spüren?

pfeil_petrol_200x100

Schreibe mir deine Tanze für das Leben Session

TERMIN & ABLAUF

Gerne kannst du eine Session (Dauer 90 Minuten) oder zwei Sessions (Dauer 180 Minuten mit einer Pause dazwischen) buchen.

Ab acht Teilnehmer komme ich zu dir, ob Tanzschule, Yogastudio, Gruppe, Verein oder Unternehmen.

Pro Teilnehmer 25€ bei einer Session

Pro Teilnehmer 50€ bei zwei Sessions

Mein Buchtipp: Tanzen ist die beste Medizin von Julia F. Christensen und Dong-Seon Chang vom Rowohlt Verlag

pfeil_petrol_200x100

Jetzt Buchen

BUCHUNG / ANFRAGE

KONTAKT